Klemmutzki 0 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Moinsen, ich habe gestern das Update Sam3 auf die aktuellste Version gebracht, danach Ground Service ebenfalls upgedatet. Danach sollte ich den Ground Service neu aktivieren was nicht mehr funktioniert. Beim einfügen der Serial wird nix mehr eingefügt, Email geht! Ich habe verschiedene Wege über copy und paste versucht, keine funtionieren. Gruß Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted April 1, 2022 Administrator Share Posted April 1, 2022 Hallo Andre, in diesem Fall (Key Problem) am besten direkt bei Stairport ein Ticket aufmachen. Das wäre hier: https://stairportscenerieshelp.freshdesk.com/support/home Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klemmutzki 0 Posted April 1, 2022 Author Share Posted April 1, 2022 Hallo Heinz, OK danke für die Info. Ich werde gleich ein Ticket aufgeben. Gruß Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerlinFlyer56 24 Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 Hallo, soeben habe ich mir auch SAM Ground Service gegönnt. Im Rahmen des downloads über aerosoft one wurde ich aufgefordert den content manager zu installieren, obwohl schon die aktuellste Version gespeichert war. Allerdings gab es Fehlermeldungen, wenn die Dateien verschoben werden sollten. Also habe ich den bis dahin funktionierenden manager gelöscht und neu installiert. In Aerosoft One werden, obwohl hier gekauft, SAM AirportVehicles XP und SAM WorldJetways nicht angezeigt. Will ich sie dann aus meiner Sofortdownloads Liste erneut herunterladen, soll das über den alten AS_AIRPORT-SCENERY-ANIMATION-MANAGER geschehen, was auch nicht mehr funktioniert. Nun geht gar nichts mehr. Der neue manager läßt sich mit MacOS nicht mehr öffnen und in x-plane ist SAM in der plugin Liste verschwunden, d.h. ich kann auch SAM AirportVehicles XP und SAM WorldJetways nicht mehr nutzen. Sehr ärgerlich. Den download habe ich mehrfach wiederholt um eventuelle Fehler zu korrigieren. Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 504 Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 Hallo Olaf, hast du die aktuelle Version von SAM mal manuell heruntergeladen und installiert? Hier ist der Link: https://stairportscenerieshelp.freshdesk.com/support/solutions/articles/77000004353 Ich würde in dem Content Manager die Add-ons herunterladen. Aerosoft One traue ich auch nicht so richtig über den Weg. Gruß Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerlinFlyer56 24 Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 Hallo Horst, danke für den Tipp. Auf dieser Seite wurde genau mein Problem beschrieben und auch gleich eine Lösung angeboten. Jetzt ist SAM und Ground Service sichtbar. Auf zum Testen . . . Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 363 Posted April 6, 2022 Share Posted April 6, 2022 vor 1 Stunde schrieb Flightrookie: Aerosoft One traue ich auch nicht so richtig über den Weg. Warum nicht? Bisher lief alles Bestens ( zumindest bei mir ) Gruß Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 504 Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 vor 8 Stunden schrieb BerlinFlyer56: Hallo Horst, danke für den Tipp. Aber gerne doch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 504 Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 vor 7 Stunden schrieb Michael1955: Warum nicht? Bisher lief alles Bestens Ich hatte vorgestern über den Content Manager SAM auf die 3.10 aktualisiert, dann Aerosoft One gestartet, dass mir ein Update für das gerade aktualisierte SAM vorschlug. Darauf wurden 1,2 GB an Daten runtergeladen und installiert. Ich würde sagen, hier scheinen Fehler zumindest in der Versionsabfrage vorzuliegen. Für manche Sachen favorisiere ich lieber eine manuelle Aktualisierung. Gruß Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1955 363 Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 vor 4 Stunden schrieb Flightrookie: Für manche Sachen favorisiere ich lieber eine manuelle Aktualisierung. Dann nennt man das sicherlich Erfahrung Gruß Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.