Jump to content

MCDU Problem


Janine

Recommended Posts

Hallo, hier einmal in das Forum, meine Frage geht um den Toliss a321 MCDU warum wird mir hier auf meiner Mcdu keine Pilot Stored mit dem RTES RWYS WPTS NAVS angezeigt aber auf der anderen mcdu zeigt er es an ?

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die gesuchte Anzeige wird bei meinem A321 auch nicht angezeigt. Vllt. kannst du mal einen Link für das YT-Video posten, damit man ggf. Zusammenhänge erkennen kann.

 

Für Anfragen und Diskussionen für die ToLiss-Flieger gibt es einen extra Forumsbereich, bitte dorthin zukünftig posten. Fragen können dort gezielter gestellt und beantwortet werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe herausgefunden wie man es hinzufügen kann vielen Dank nochmal Hier

der Link des Videos ist einmal hier. Schönen Rest Abend noch.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use