Jump to content

Pilots 2ATC Sracherkennungsproblem


Recommended Posts

Hallo Flusianer,

Wie schon letzte Woche einmal erwähnt funktioniert mein Pilots 2 ATC Programm nicht mit meinem Headsetmikrofon.

Alle Einstellungen sind richtig vorgenommen worden  und Sprachtraining wurde durchgeführt.Aber Pilots 2 ATC kommt immer mit der Meldung Sprache nicht erkannt.

Hab auch schon verschiedene Headsets probiert,leider ohne Erfolg.Ich habe auch eine email an den Entwickler geschrieben,aber keine Antwort erhalten.

Vielleicht weiss von Euch nochmal einer Rat !

Vielen Dank im voraus

Christian

 

Link to comment
Share on other sites

Ich rede auch english und habe es so gemacht: Rechner auf US eingestellt, Sprachtraining min. 3x durchlaufen (ich habe es 5x durchgeführt), und alles in einem englischen Profil gespeichert. Das gleiche kannst du natürlich auch auf deutsch machen, Vorgang ist der gleiche, jedoch in einem neuen deutschen Profil speichern.

 

Mein Rechner läuft wieder auf deutsch, trotzdem funktioniert es mit englischer Sprache. Hierfür muss natürlich das englische Profil aktiviert werden.

 

Wenn der Rechner manche Wörter nicht erkennt, kann man zusätzlich einzelne Wörter einsprechen, weiß ja nicht, ob du das kennst. Das ist auch für die Pilotensprache nützlich, weil ja z.B. die Zahl 3 nicht three gesprochen wird, sonder trie (oder die Zahl 9 nicht nine, sondern niner).

 

Hast du denn mal versucht, in einem Textprogramm (Word) mit dem Rechner zu diktieren, um überhaupt mal heraus zu finden, ob es funktioniert?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use