Jump to content

SAM3 - Animation selbst erstellter Ground Vehicles und Hangar doors - hier: Suche eines geeigneten Tutorials


CountCrash

Recommended Posts

Hallo XP-11 Bastler,

wer kennt ein geschriebenes Tutorial - Deutsch oder Englisch - zur Animation eigener Hangar-doors und Ground-traffic vehicles?

 

Ich erstelle kleinere Flugplätze und Militär ABs, ohne Jetways und Docking-Stations, lediglich mit animierten Hangar-doors und Ground-Traffic.

 

Zz funktioniert das alles noch mit marginals plugins. Der Übergang zur SAM Animation ist mir noch nicht gelungen, da ich kein Tutorial hierfür gefunden habe.

 

Martens Video Tutorial ist beschreibt leider die Vorgehensweise mit einer veraltete Beta-Version.

 

Leider habe ich auch noch kein Video gefunden, das sich meiner Thematik annimmt.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht im Detail recherchiert, aber falls du hier...

 

Solutions : Stairport (freshdesk.com)

 

...nicht fündig wirst, könntest du möglicherweise auch hier Antworten auf deine Fragen bekommen:

 

SAM - Scenery Animation Manager - Threshold (thresholdx.net)

 

Marten ist dort auch sehr aktiv. Und er ist auch äusserst hilfsbereit, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use