Jump to content

Grundsätzliche Frage zum FS 2020 mit der XBox X


Recommended Posts

Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen  den FS 2020 als XBox X

Stelle dabei fest dass in der Standard Version  sehr wenige Flughäfen enthalten sind. Vor allem keine animierten.

Ich möchte deshalb einige animierte Flughäfen zufügen.

Frage: Wo kaufe ich die Software und wie installiere ich dann dieselbe?

Geht es über das eingebaute Laufwerk der Box ?

Bin für jede Hilkfestellung dankbar.

Freundl. Gruß

Fred

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
On 3/5/2022 at 7:44 PM, Bedusso said:

Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen  den FS 2020 als XBox X

Stelle dabei fest dass in der Standard Version  sehr wenige Flughäfen enthalten sind. Vor allem keine animierten.

Ich möchte deshalb einige animierte Flughäfen zufügen.

Frage: Wo kaufe ich die Software und wie installiere ich dann dieselbe?

Geht es über das eingebaute Laufwerk der Box ?

Bin für jede Hilkfestellung dankbar.

Freundl. Gruß

Fred

 

Any product you buy in the marketplace on your Xbox will be available to your simulator on PC and Xbox.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
13 minutes ago, Ha_Ma said:

Auch wenn es Offtopic ist:

Warum wird im deutschsprachigen Bereich auf englisch geantwortet?

 

Werf doch bitte mal einen Blick in die Signatur von Mathijs...

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
1 hour ago, Ha_Ma said:

Auch wenn es Offtopic ist:

Warum wird im deutschsprachigen Bereich auf englisch geantwortet?

 

Es tut mir sehr leid, Sir. Wir müssen mit vielen Sprachen umgehen und haben einfach nicht immer alle Kenntnisse in jeder Sprache zur Verfügung.

 

I wrote this in English and then used a translator to translate it. I will make sure I do so if I want to offer you support.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Tom A320:

 

Werf doch bitte mal einen Blick in die Signatur von Mathijs...

Die sehe ich am Mobilgerät nicht.

Ich will damit auch niemandem zu nahe treten und entschuldige mich ausdrücklich bei Mathijs, wenn das falsch angekommen ist!

Nur wenn man schon einen deutschsprachigen Forenbereich einrichtet, dann sollte den vielleicht auch jemand betreuen der dieser Sprache mächtig ist.

Ich selbst habe kein Problem mit englisch, aber das ist nicht bei allen Menschen in D der Fall. Wenn ich als solcher dann hier eine Frage in deutsch stelle, rechne ich auch mit einer Antwort, die ich verstehe.

 

Nichts für Ungut und nochmals Sorry!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das ist nichts, wofür Du Dich entschuldigen musst. Ich konnte nicht wissen, dass Du die Mobile Ansicht des Forums benutzt und daher den Hinweis nicht sehen konntest.

 

Hier ist er als Screenshot:

 

Please login to display this image.

 

Die meisten Benutzer hier im Forum verstehen Englisch, so wie Du ja auch. Wenn jemand Probleme mit einer englischen Antwort hat, werden wir Ihm diese selbstverständlich gerne übersetzen.

 

Es ist halt nur manchmal schneller eine Antwort in Englisch zu geben (und damit eine gute Chance zu haben, dass sie verstanden wird, oder manchmal auch nicht), als erst auf jemanden zu warten der die Antwort übetsetzt.

 

Ich hoffe ich habe damit etwas Klarheit geschaffen. Wie gesagt, wenn eine Englische Antwort nicht verstanden wird, übersetzen wir sie natürlich jederzeit gerne.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use