Jump to content

Probleme mit Saitekhartware


Recommended Posts

Guten Tag, ich bin neu hier. Habe provbleme mit meiner saitekharteware Genaugesagt mit Multi Panel und mit Flight InstzrumentPanel

System ist WIN 10 Hartmare ist ein Ausus Tuf GamingB450 Plus Mainboardmit CPU ryzen3600x6x3,8 GHz und 16 GB RAM, Grafikkarte ist eine AMD xr5500xtmit 8 GB und AMD RX550mit 4 GB Speicher ist eine250 GB SSD und 4 TB HDD Geräte sind über einen aktiven Hub2.0 mit Rechner verbunden.beim FIP wird nur die Werbung und serien Nr. angezeigt keine Gauges neuste Logitechtreiber sind installiert.bitte um Hilfe b ei Installation der FIPgerne antworten auch an meine M;ailadresse. Als sim benutze ich FSX und FS 2020

Link to comment
Share on other sites

Hi Tomac,

 

Spad.Next hat sich u.a. auf Saitek spezialisiert. Ich habe das System zwar nicht, höre aber immer wieder gutes über das Produkt. Es ist aber eine Einarbeitung notwendig.

Auch ist diese Software payware, aber ich glaube es steht 14 oder 30 Tage kostenlos zur Verfügung.

Siehe

 

 Home - SPAD.neXt (spadnext.com)

 

Ich habe nur das MultiSwitchPanel, das ich über FSUIPC und LINDA abgreife.

 

Viel Erfolg

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use