Jump to content

Paderborn EDLP - Löcher im Boden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin mit SimUpdate 7 im MSFS eingestiegen und habe da den EDLP V1.0.6.0 hier von der Seite installiert und nicht via In-Game-Shop. Da hatte ich direkt das Problem, dass ich nicht unfallfrei zur Startbahn komme, da große Löcher / Unebenheiten auf dem Weg zur Startbahn sind. Dies hat sich jetzt mit SimUpdate8 auch nicht gebessert. Es ist nur noch der Flybywire A320 mit installiert, nichts anderes. Siehe Bilder

Was kann das Problem sein?

EDLP1.jpg

EDLP2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die Scenery genau einmal installiert.


Jetzt habe ich einmal deinstalliert, im default MSFS Flughafen ist alles i.o., da gibt es keine Löcher:

 

MSFS_default.thumb.jpg.8715f4ab8b1fe0397cfbffecb82344ee.jpg

 

Dann habe ich die Scenery nochmal installiert, gleiches Ergebnis wie im ersten Post. Löcher sind wieder da.



EDIT:
Hat sich geklärt. Ich hatte vergessen dass ich "Real Taxiways Europe" noch installiert habe. Ich habe das testweise einmal entfernt und schon passt alles, keine Schlaglöcher mehr. ;)
Eigentlich schade, da ich das gerne auf kleineren Flughäfen nutze damit da alles schön beschildert ist. Muss ich das halt deaktivieren wenn ich von EDLP fliege.

 

Danke für die Unterstützung

 

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...