Jump to content

Update Mykonos


airway

Recommended Posts

Aerosoft One zeigt ein Update auf Version 2.0 an. Es steht jedoch kein Update-Button zur Verfügung. Muss ich das Update von meiner Instant Download-Seite herunterladen oder ist da was falsch im Tool?

 

Gruss Roland

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hast du nach der Installation über Aerosoft One irgendwelche Ordner innerhalb des "Aerosoft One Libary"-Ordners verschoben?

Oder nutzt du ggf. den Addon Linker?

 

Ein Produkt wird dann als nicht aktiv angezeigt, wenn die Verbindung  zwischen dem Add-On im "Aerosoft One Library"-Ordner und dem "Community"-Ordner nicht richtig vorhanden ist.

Sollte das Klicken auf den "Aktivieren"-Button nichts bringen, müssten Sie das Produkt einmal über Aerosoft One deinstallieren und wieder neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis mit dem Addon Linker. Nach dem Verschieben von Mykonos in den Community Folder konnte ich das Update ausführen.

 

Mit freundlichen Grüssen Roland

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use