Jump to content

Ulkige Landwirtschaft in Missourie ( USA )


Michael1955

Recommended Posts

Nicht alle Farmer, aber diejenigen, die Grosslandwirtschaft betreiben. Und in den USA ist bekanntlich alles etwas grösser. Aber es geht dabei nicht in erster Linie um das Pflügen, sondern um das Bewässern. Und da der Kreis die optimale geometrische Fläche ist, lassen sich kreisförmige Felder am einfachsten automatisiert bewässern. Gibt es aber auch gelegentlich in Deutschland.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gerne. Diese Kreisfelder sind in den USA so häufig, dass sie X-Plane sogar in seinen default Bodentexturen abbildet um der Realität etwas nahe zu kommen. Was man ja nicht überall von den default Texturen behaupten kann 😉. Hier über Kansas. 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use