Jump to content

Zibo-download gelingt nicht.


ebitennis1

Recommended Posts

nachdem ich bei meinem neuen PC wieder alles soweit installiert habe gelingt  mir nicht die ZIBO zu downloaden. Werde bei Googledrive immer aufgefordert eine zugriffsanfrage zu stellen. habe das nun schon mindestens 4x erfolglos versucht. Bekomme aber keine Antwort darauf. Bin bei Googledrive angemeldet und kann auch andere gespeicherten Seiten aufrufen, nur ZIBO scheint geblockt zu sein. Der ZIBO Updater wurde ja auch geschlossen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten an die ZIBO zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

Mein Download hat gestern funktioniert, aber ich habe gerade folgende Info gefunden, die vor 3 Stunden gesendet wurde:

Hi, if you're not already aware, ZIBO Updater and its services will be offline in the next 30 minutes (1000 UTC+0) until around 1800 UTC+0 tomorrow, due to a server move.

The website and ZIBO Updater software will be unable to serve updates during this time.

Your patience is much appreciated. You may follow this link for updates: status.ziboupdater.net/incidents/yg1vbm37qlz4

 

Vieleicht hilft abwarten. Es gibt bereits auch schon die Version 3.52.1

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Michael1955:

Nicht das ich den Download will, aber

Solltest du aber tun, denn die ZIBO ist einer der besten Flieger für X-Plane!

Vielen Dank für den link.

Guten Flug

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb PilotWS:

Solltest du aber tun, denn die ZIBO ist einer der besten Flieger für X-Plane!

 

Das weiß ich, habe ihn jahrelang gehabt, aber die Computerdurchdiegegendschubserei ist mir zu langweilig geworden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use