Jump to content

XPLANE11 Regen Bug


PilotX

Recommended Posts

Hey Leute,

mir ist etwas sehr komisches aufgefallen auf das ich absolut keine Antwort Weiß (nutze unter anderem XVISION). Wenn ich irgend ein Addon Flugzeug lade (wie die Zibo, oder auch der FFA320), sehe ich den Regen bei Nacht sehr stark so wie es sein sollte.  Wenn ich jedoch ein XP11 Standard Flieger wie die Standard 737 oder Cessna lade, ist bei Nacht kein Regen zu sehen! Wenn ich in die nähe von Beleuchtung gehe, sehe ich bei genauer Betrachtung, dass der Regen zwar existiert, jedoch schwarz ist und somit bei Nacht unsichtbar (bei Tag Alles normal). Wie kann das sein? Wie behebe ich das Problem?

Es macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Log ist angehängt.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Frithjof:

Wenn ich nachts aus dem Fenster schaue sehe ich auch keinen Regen. Es sei denn da ist eine Laterne unter der was zu sehen ist. Welche Farbe sollte denn Wasser Nachts haben?

Naja, wieso gibt es einen Unterschied der Regenfarbe je nach dem Welches Flugzeug ich auswähle?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb PilotX:

Naja, wieso gibt es einen Unterschied der Regenfarbe je nach dem Welches Flugzeug ich auswähle?

Ja, wenn ich ein nicht XP11 Standard Flugzeug auswähle, ist der Regen sehr stark sichtbar.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use