Jump to content

Ultra weather xp und x enviro


Alexnord77

Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

ich bin grade dabei meinen X plane 11 wieder neu aufzusetzten, wobei mir plötzlich die Frage in den Kopf kommt: Vertragen sich Ultra Weather XP XEnviro und Aktive sky xp  und XEurope5 unter einen Hut,oder muß man sich für eins von den vieren entscheiden?

Ich habe am Wochenende den X plane schon mal wieder neu aufgetzt und jedesmal nachdem ich XEurope 5 installiert habe und der x Plane ca. 5 Minuten lief war plötzlich alles schwarz, das einzige was ich noch sehen konnte war das Cokpit ansnonsten war alles weg.

Kann es vlt sein das sie die oben genannten Programme nicht miteinander vertragen?

Ich hoffe sehr das ihr mit helfen könnt

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Link to comment
Share on other sites

X-Europe verträgt sich mit allen genannten Programmen da es mit dem Wetter nichts zu tun hat.

UWXP und Active Sky ergänzen sich. X-Enviro bringt alles mit was UWXP und ActiveSky haben. Also entweder UWXP und Active Sky oder X-Enviro. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use