Jump to content

X-Amerika / Fehlermeldung KRNO ( Reno )


Michael1955

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

beim Anflug auf Reno ( KRNO ) bekam ich eine Fehlermeldung, dass die Scenerie nicht richtig dargestellt wird.

 

Das Log File scheint wohl eine Kirche zu vermissen

 

OBJ read failed: the file path Custom Scenery/simHeaven_X-America-2-regions/objects/USA/churches/28x80x48_church could not be opened.

 

Steht zumindest fast am Ende des Files.

 

Ich habe den Flug ohne Probleme beenden können und die Kircche nicht vermisst.🤣

 

Log.txt

 

Gruß Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Stimmt...die heißen in X-America falsch. In X-Amerika heißt die Datei church_28x80x48.obj

 

Kann man sich selbst umbenennen. Einfach das church_ nach hinten schieben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor einer Stunde schrieb Michael1955:

Das Log File scheint wohl eine Kirche zu vermissen

Da fehlt nur in der library.txt der 2-regions ein ".obj" bei dem Objekt, hier ist es korrigiert:

library.txt

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch für die Unterstützung,

zur Aufklärung sende ich Euch meine Library.txt aus dem Ordner X-Amerika-2-regions

library.txt

 

Wenn ich das richtige verstehe, tausche ich die Textdatei durch die, die mir Armin geschickt hat

 

Gruß Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use