Jump to content

Flugplan in A320 wir nicht geladen


Alfa 35

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe dass mir einer von Euch helfen kann. Ich erstelle meine Flugpläne mit SimBrief und lade sie in den entsprechenden Ordner im A320 .Wenn ich den Flugplan im MCDU laden will, erfolgt nur Not in Data Base.

Ich habe hier im Forum schon nach Beiträgen gesucht und auch schon manche Lösungen ausprobiert, auch habe ich die A320 neu geladen ,nicht hilft. vielleicht hat noch einer von Euch eine Lösung.

Im voraus schon mal Vielen Dank

Gruss

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo unbekannter,

 

herzlich Willkommen im Forum. Vermutlich hast Du Dich beim Benutzen der Suche vertippt. Eingegeben und nach 2 Sekunden gefunden:

Viele Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Alfa 35:

lade sie in den entsprechenden Ordner im A320 .

 

In welchen Ordner läd'st du denn den Flugplan aus SIM Brief heraus?

 

Not in Data base könnte aber auch bedeuten, dass die AIRAC Cycle ( SimBrief zu A320 ) unterschiedlich sind.

 

Welchen Cylce nutzt du im SIMBrief und welcher wird dir in dem Airbus angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo  

Entschuldigung dass ich erst heute antworte ,war leider verhindert. Manchmal sollte man erst einmal nachdenken, bevor man hier im Forum seine Frage stellt. Fehler wurde gefunden ,habe mir einen neuen Computer mit schneller Grafikkarte geleistet. Bei der Installation hab ich mir einen Fehler mit NavDataPro geleistet , richtige Daten waren nicht geladen da ich den  richtigen Pfad nicht angegeben habe . Vielen Dank für Eure Antworten.

Sorry nochmal

Viele Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use