Jump to content

Fenster AviTab Reiter Navigraph


Flying Dutschman

Recommended Posts

Ich habe heute gefragt, wie man Charts im Toliss öffnet. Daher habe ich ein Screen begefügt. Auf der rechten Seit gibt es den Reiter Navigraph. Meine Fraue ist nun. Wie kann das Avitab so einstellen, dass Navigraph dort erscheint?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Nun weiß ich nicht, was so schwer daran ist, seine eigenen Beiträge zu verfolgen.

 

Zig Mal stellst du hier die gleichen Fragen zu Themen, wo du hättest schon längst einen Haken dran machen können.

 

Schau dir deinen Beitrag an, den du vor drei Stunden geschrieben hast.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Flightrookie sagte:

ich glaube, hier ist jede Bemühung zwecklos, ich bin unwiderruflich raus.

 

 

vor 2 Stunden , Michael1955 sagte:

da schliesse ich mich an.

 

Ihr zwei habt aber sehr lange durchgehalten! Ich war schon direkt nach meiner ersten Antwort raus.

 

Es wurden zu viele Baustellen (Topics) gleichzeitig aufgemacht, aber keine einzige wurde vom guten Flying Dutchman wirklich abgearbeitet.

 

Gruß Reiner

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Reiner K.:

Ihr zwei habt aber sehr lange durchgehalten!

 

 

Ich gehe mal davon aus, dass der User aufgrund seiner Ungeduld, bzw. seiner hin und her Posterei möglicherweise noch recht jung ist.

 

Für diese Vermutung sprechen ebenfalls die unbeantworteten Fragen, bzw die Ignoranz seiner Rückmeldung unserer Hilfestellung.

 

Da er Besserung gelobt hat, dachte ich, jeder hat eine zweite Chance verdient.

 

Leider ist die nun endgültig bei mir verspielt.

 

Gruß Micha

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Michael1955:

Ich gehe mal davon aus, dass der User aufgrund seiner Ungeduld, bzw. seiner hin und her Posterei möglicherweise noch recht jung ist.

 

Ich befürchte eher das Gegenteil. 🙈

 

Und das soll mein letzter Post in der Sache gewesen sein. 😉

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use