Jump to content

Achseneinstellung Thrustmaster Warthog


Raik

Recommended Posts

Hallo - ich benutze den Thrustmaster Warthog Joystick und leider habe ich ein Problem mit der Throttleeinheit in Xplane11.

 

Ich habe den Stick kalibriert, es wird im Kalibrierungsmenü auch alles richtig erkannt und ausgeführt. Es gibt keine Warnmeldungen bezüglich Doppelbelegung. Trotzdem werden die Schubachsen inGame verkehrt herum gesetzt. Sprich also, wenn ich Schub gebe, wird in Game der Schubhebel zurückgenommen und umgekehrt. Ja, das Häkchen bei "Reverse Axis" ist gesetzt. Es ist auch egal, ob ich es setze oder nicht, die Schubachse wird IMMER falsch herum inGame realisiert.

Ich habe meinen Joystick mehrfach ein und ausgeseteckt, neu kalibriert, die Profile gelöscht und die Joystick Preferenzen Datei gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. 

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use