Jump to content

EDDB 2.02 keine Jetway operations


Recommended Posts

Leider funktionieren die SAM Jetways nicht. Entweder ist die Anzeige grau (auf allen B gates) was bedeutet die Flieger stehen nicht auf der richtigen Position oder sie sind zwar blau (C gates) lassen sich aber nicht bedienen. Weder AUTO noch MANUAL.

Getestet mit Tollis A321, SAM 3.0.14

 

Habe die Version über ONE installiert und die alte Version (2.00) rausgenommen. Jetzt heißen die Order nicht mehr "Aerosoft - EDDB...." sondern "LimeSim - EDDB..." was ich für einen groben Unfug halte, da man die Übersicht im Custom Scenery Ordner verliert.

 

Weiters fordert ONE immer wieder auf SAM abzudaten obwohl ich 3.0.14 im plugin Ordner installiert habe. Einmal hatte ich die Anweisung befolgt, dann war die Hälfte meiner SAM tools verschwunden. Zum Glück hatte ich die original SAM Datei gesichert.

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, Erwin111 sagte:

Weiters fordert ONE immer wieder auf SAM abzudaten obwohl ich 3.0.14 im plugin Ordner installiert habe. Einmal hatte ich die Anweisung befolgt, dann war die Hälfte meiner SAM tools verschwunden. Zum Glück hatte ich die original SAM Datei gesichert.

 

So einen Fehler hatte ich auch schon. Zuerst über das SAM-Modul aktualisiert, dann wollte Aerosoft One dies noch einmal tun. Ich habe es gewähren lassen und gut.

 

Leider muss ich sagen, dass ich nicht sehr glücklich mit der 3er-Version von SAM bin. Es gibt halt immer Dinge, mit denen man nicht grün wird.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , Flightrookie sagte:

Leider muss ich sagen, dass ich nicht sehr glücklich mit der 3er-Version von SAM bin. Es gibt halt immer Dinge, mit denen man nicht grün wird.

Ja, da hast du recht. Verschlimmbessert.

Habe einige Beanstandungen an den Entwickler kommuniziert und einiges wurde schon verändert. ZB der Night Modus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use