Jump to content

Rollanweisungen Scand. Airports/FS 2004


chris1801
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe Probleme mit den fortlaufenden Rollanweisungen bei den Scand. Airports. Entweder man sieht sie gar nicht, oder sie sind so weit vorne, dass sie da auch wieder kaum sichtbar sind. Wer kennt dieses Problem noch? Wer kann mir helfen?

lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

taucht dieses Problem nur bei den Scandinavien Airports auf?

Bei mir könnte das überall vorkommen.

Beispiel: Ich bin auf einem x-beliebigen Flughafen. Stehe am Gate, hole mir die Rollanweisung und Rolle zur Startbahn. Auf dem Weg dorthin habe ich dann eine andere "Abzweigung" genommen, die mit dem fortlaufenden Rollanweisung nicht mehr übereinstimmt. Dann befinden sie sich nicht mehr vor mir und weisen mir auch nicht mehr den Weg.

Meinst Du vielleicht das?

Ich glaube, dass ist ein Allgemeines Problem.

Schönen Gruß Flo

Link to comment
Share on other sites

Nein, dieses Problem tritt nur bei Scand. Airports auf, ich verfolge zwar den Weg, der mir angezeigt wird, aber die Markierung sind Meter weit vorne - wenn überhaupt vorhanden!

Das Problem ist bekannt, konnte bis heute aber leider aufgrund der verwendeten FS2002-Technik nicht behoben werden (u.a. ein Grund, warum die Flughäfen auch nicht mehr für den FSX umgesetzt werden).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris,

das Problem war wie Sascha schon sagt bekannt. Aber, da muss ich dem Sascha doch auch einmal widersprechen ;-) , es gab einen Satz von Austausch .bgl Dateien. Aber ich glaube die ursprüngliche Supportseite gibts nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere. Ich suche nochmal ob ich die Quelle bzw die Updates noch finde. Habe die beiden Boxes im Augenblick nicht mehr installiert.

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Habe die Fixes wiedergefunden, alle beinhalten eine Readme mit Shaun's Signatur, waren also offizieller Natur. Die Dateinamen waren:

Scandinavian-Airports-Sweden.zip

Scandinavian-Airports-Norway.zip

SC-Airports-Denmark-Part2.zip

SC-Airports-Sweden-Part2.zip

Vielleicht kann von offizieller Seite (Sascha/Shaun) geprüft werden, ob die nochmal zur Verfügung gestellt werden können.

Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use