Jump to content

ToLiss A321 ( Aerosoft XShade )


Flying Dutschman

Recommended Posts

Hallo,

 

ich das Tool XShade von Aerosoft. Mit diesem Tool lassen sich Kontrast, Farben und viele mehr im X-Plane verändern. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich den ToLiss für einen Flug verwende, das Display des MCDU schwarz wird soblad mit der Maus darüber fährt. Allerdings nur dann, wenn das MCDU als einzelnes Fenster geöffnet wird. Beim A320 von Flight Factor passiert das nicht. Schaut Euch den Screenshot an und seht was ich meine. Hat vielleicht jemand einen Rat woran das liegen könnte?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten, Flying Dutschman sagte:

Hat vielleicht jemand einen Rat woran das liegen könnte?

 

So ein Forum ist ne tolle Sache, da kann man von vielen Erfahrungsträgern ganz viel Unterstützung bekommen.

 

Nur ist das hier leider eine Einbahnstraße. Du postet Beiträge wie diese hier....

AViTab ToLiss A321 Streamlabs Flugstrecke Flugstrecke Plugin Cold and Dark ToLiss a321 ToLiss a321 ( V1 - V2 - Rotate ) MCDU Block Fuel

Navigraph FMS Data Manager ......

.... wo du Informationen und Unterstützung bekommst, bzw. wo Forenmitglieder dir eine Frage stellen, aber weder bekommen wir eine Rückmeldung auf unsere Hilfestellung, noch beantwortes du irgendwelche Fragen.

 

Ich denke, dass dies der Höflichkeit demjenigen geschuldet ist, der sich für dich Zeit nimmt und versucht dir zu helfen.

 

Denk mal drüber nach.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten, Michael1955 sagte:

 

Ich denke, dass dies der Höflichkeit demjenigen geschuldet ist, der sich für dich Zeit nimmt und versucht dir zu helfen.

 

Denk mal drüber nach.

 

Er hat sich bislang zumindest bei mir noch nie für eine Antwort oder Tipp bedankt oder irgendwas zurückgemeldet. Daher habe ich Antworten auf seine Fragen jetzt eingestellt.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Michael1955 sagte:

Ich denke, dass dies der Höflichkeit demjenigen geschuldet ist, der sich für dich Zeit nimmt und versucht dir zu helfen.

Danke Micha,

 

Du sprichst mir aus der Seele.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Michael1955 sagte:

Ich denke, dass dies der Höflichkeit demjenigen geschuldet ist, der sich für dich Zeit nimmt und versucht dir zu helfen.

Denk mal drüber nach.

Man muss sich ja nicht unbedingt "bedanken", aber eine Rückmeldung derart, ob es das nun war oder nicht, wäre schon hilfreich. Aber einige Autisten leisten noch nicht einmal das. Deren Problem ist gelöst und damit ist dann gut. Wozu müssen dann auch noch andere von diesem Problem und dessen Lösung profitieren?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ich schließe das hier mal ab, da hier noch einmal geposted:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/170519-a321/

 

Und an Flying Dutchman: Bitte keine Doppelpost zum gleichen Thema posten.

Das macht unser Forum unübersichtlich. Vielen Dank.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use