Jump to content

Cold and Dark ToLiss a321


Flying Dutschman

Recommended Posts

Ich bin noch in der Erprobung des A321. Heute habe ich das Cold Dark führen wollen. Ich mache alle Schritte so wie einem Video beschrieben. Wenn die Triebwerke gestartet sind und auf volle Leistung gehen und danach die Parkbremse löse und Schub gebe um das Flugzeug in Bewegung zu setzen reagiert es nicht. Das Flugzeug bleibt auf der Stelle und setzt sich nicht in Bewegung.

 

Weis jemand Rat.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, Flying Dutschman sagte:

Ich bin noch in der Erprobung des A321. Heute habe ich das Cold Dark führen wollen. Ich mache alle Schritte so wie einem Video beschrieben. Wenn die Triebwerke gestartet sind und auf volle Leistung gehen und danach die Parkbremse löse und Schub gebe um das Flugzeug in Bewegung zu setzen reagiert es nicht. Das Flugzeug bleibt auf der Stelle und setzt sich nicht in Bewegung.

 

Weis jemand Rat.

Hallo,

wenn du dir die Mühe gemacht hättetst hier, ja genau hier, nachzusuchen, wärest du auf folgende Lösung gekommen:

Guten Flug

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use