Jump to content

Steady Lights nicht sichtbar


PilotX

Recommended Posts

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Zibo  die Steady Lights (also die Beleuchtung der Winglets) anschalte, diese so gut wie nicht sichtbar ist (siehe Bild).

Ja, ich habe ein Reshade Preset, dass das ganze nochmal verschlimmert, aber auch ohne Reshade ist es kaum sichtbar. In echt ist es richtig zu sehen wie in diesem Video

Es wäre unglaublich toll wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen könnte (bei der LevelUp 737 sind die Steady Lights auch viel besser zu sehen).

Danke und ein schönes Wochende!

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

hallo PX

 

wenn ich es richtig verstanden hab werden die winglets über den Schalter "Wing" beleuchtet.

Was du Steady nennst sind die Positionslichter, diese schimmern ein wenig auf die winglets und beleuchten Diese ganz schwach.

vielleicht ist das schon die Lösung.

Viel Erfolg

Gruß Michael

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo PX,

weiß ja nicht ob es noch wichtig ist.

Habe weiterhin herausgefunden dass die Beleuchtung der Winglets sowie der Heckflosse erst ab einer Einstellung der  Stufe "Hoch" bei den visuellen Effekten voll wirksam ist.

Bei Einstellung in der Position "Mittel" sind sie nur ganz schwach beleuchtet.

Gruß Michael

 

Link to comment
Share on other sites

On 31.1.2022 at 20:44, Watermike sagte:

hallo PX

 

wenn ich es richtig verstanden hab werden die winglets über den Schalter "Wing" beleuchtet.

Was du Steady nennst sind die Positionslichter, diese schimmern ein wenig auf die winglets und beleuchten Diese ganz schwach.

vielleicht ist das schon die Lösung.

Viel Erfolg

Gruß Michael

 

Hey Watermike,

Wie im dem Beispielvideo erkennbar, schimmern die Steady Lights an den Winglets nicht, sie sind stark beleuchtet. Außerdem habe ich das ganze auch mit maximalen Einstellungen ausprobiert und trotzdem keine Veränderung gemerkt.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use