Jump to content

Ich kann +53+014 nicht erzeugen, Abbruch


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Frithjof:

hat Ortho4Xp überhaupt gedownloadet oder kam immer die Meldung das es weiße Bilder gibt?

Ich habe den PC arbeiten lassen und war nicht dabei.

 

vor 34 Minuten schrieb Frithjof:

 

Werde ich mal schauen, ob ich damit klarkomme. Ansonsten wird wieder Google tapeziert. 😉

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Flightrookie:

Ich hatte unter Erase cached data alle Haken gesetzt. Das sollte doch hoffentlich  reichen, oder?

 

Kannst du einfach kontrollieren, indem du parallel über ein 2. Fenster in die Unter-Verzeichnisse von Ortho4XP guckst. Kann im Moment nicht selbst gucken, aber ich meine, dass der Sub-Folder für die gecachten Bilddateien "Orthophotos" benannt ist (wenn nicht, wird dir der korrekte Name leicht ins Auge springen). Die Cache-Verzeichnisse sind alle im Standard-X-Plane-Muster organisiert, also die downgeloadeten Orthophotos +53+014 befinden sich im Verzeichnis .../Ortho4XP.../Orthofotos/+50+010/+53+014/. Zusätzlich sind aber die Orthofotos nach den Bildquellen über weitere Sub-Ordner gespeichert. Bin mir aber nicht sicher, ob der "Erase cached data"-Befehl hinsichtlich der Orthophotos komplett alle gecachten Orthofotos der gewählten "Kachel" löscht, oder nur die Bilddateien, die über die eingestellte "Imagery"-Quelle angesprochen sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frithjof und Michael,

 

ich habe gestern im Ordner "Orthophotos" alle Ordner mit Here_17 händisch gelöscht.

 

Mein Rechner erstellt gerade noch Tapeten für Skandinavien, danach werde ich das mit Here noch einmal ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit Here leider keinen Erfolg. Ich hatte jetzt in Frankreich 3 Kacheln (N48W003 - 005) erzeugt, und die ganze Landschaft war bei mir in dunkelgrün gefärbt.

Ich gebe es mit Here auf und tapeziere weiterhin mit Google.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use