Jump to content

LKH Rottenmann by Kurt X-plane


gvt

Recommended Posts

Lieber Kurt,

was wäre Rottenmann ohne LKH. Doch leider zeigt die Szenerie bei mir die Heli-Landeplattform nicht an. Welche Datei aus welcher Library generiert diese?

Das Log file schreibt error bei der HSF_Lib. Doch diese kann ich im Netz nirgends finden.

Hast du einen Idee?

Vielen Dank, die Welt von X-Plane so lebendig zu machen.

Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Info von Kurt:

Servus,
Hab soeben die scenerie aufgerufen und ausprobiert, finde aber keinen Fehler, auch WED zeigt mir nix an.
Das Helipad ist direkt aus der "normalen" lib, ich weiss daher nicht, wieso er dieses Problem hat und kann daher auch keinen Rat geben ...

lieben Gruß, Kurt

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

 

Nachtrag:
die HSF-Lib, der link:
https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/68799-helisimufrance-lib/

lg
Kurt

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Kurt.

Ich habe mehrere  _Disabled Einsetllungen in der Scenery.ini ausprobiert. Ohne meine Ortho4XP_Austria_Slovenia oder ohne Mesh_Austria kann ich die Heli Plattfrom sehen. Dann geht jedoch das Haus zu 1/3 unter.

Muß wohl die Elevation der Plattform für mich anpassen.

 

Danke für den Link der HSF Lib.

 

Werde weiter berichten.

 

Lieben Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kurt,

Hab die Plattfrom um 10 m gehoben. Passt.

Danke für deine Hilfe.

Interessant finde ich den Stiegenabgang rechts. Ist der für die Schwebeübungen? 🙂

 

Lieben Gruß

Karlheinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use