Jump to content

Thrustmaster Airbus-Sidestick


ebitennis1

Recommended Posts

ob in der ZIBO oder im Airbus A320, ich bekomme den Sidestick einfach nicht auf Leerlauf eingestellt. Normaler Leerlauf der Turbinen ist N1 ungefähr auf 20,4 . Aber wenn ich den Schieberegler in Leelaufstellung habe, ist N1 auf 30,6.

lässt sich in den Joistick-Einstellungen "Ansprechkurfe ändern" einfach nicht verändern.

Ist das nicht der richtige Weg, gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ich habe den Thrustmaster Airbus  TCA SideStick und Throttle leider hier nicht vorliegen.

Aber vielleicht findest Du hier in unserer reinen Hardware Sektion ein passendes Tutorial:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/1072-tutorials/

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 19.1.2022 um 21:10 schrieb Heinz Flichtbeil:

Hallo,

ich habe den Thrustmaster Airbus  TCA SideStick und Throttle leider hier nicht vorliegen.

Aber vielleicht findest Du hier in unserer reinen Hardware Sektion ein passendes Tutorial:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/1072-tutorials/

 

Gruß heinz

Hallo Heinz,

 

nach langem Suchen habe ich jetzt endlich, Dank Deiner Hinweise, die richtige Einstellung bei mir abschließen können.

 

V.G.

 

Ebitennis

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use