Jump to content

Bavarian Airfields und Alpen Mesh


uzafly

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

Die Bavarian Airfields gefallen mir sehr gut, wobei es bei der Kempten Szenerie für mich einen (großen) Wermutstropfen gibt. Wenn ich das troglodytus-demgermanalps-data Mesh benutze, welches m.E. die Alpendarstellung stark verbessert, bildet sich bei Eurer EDMK Szenerie ein - jedenfalls für Fluzeuge - unüberwindlicher 2 m Wall auf dem Vorfeld (siehe Foto). Ich weiß, das ist nicht Euer Mesh, aber die Kompatibilität zwischen Mods verschiedener Herkunft wäre trotzdem schön, weil die gesamte Community darauf angewiesen ist. Ich werde das auch Troglodytus schreiben; vielleicht könnt Ihr das ja zusammen fixen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Uwe Zander

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich habe sowohl die Bavarian Airfields als auch Moosburg auf der Kippe, das auch im Paket der Bavarian Airfields enthalten ist. Sind beide Addons eigentlich identisch, oder soll ich das separate Moosburg extra installieren? Geht das überhaupt bzw. macht es Sinn? Sollte ich dann in den Bavarian airfields irgendwas löschen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use