Jump to content

Probleme beim Push In EDLW AES 1.95


Recommended Posts

Hallo,

seit dem ich die Version 1.95 drauf habe habe ich das Problem das beim zurück drücken an das Terminal die Flusimeldung "Absturz" bekomme. Hauptsächlich in verbindung FS Passenger.

Plötzlich qualmt es unter den Rädern usw. Wenn das Pushbackfahrzeug seine Stange entfernt knalle ich mit dem Bugrad in den Boden und stecke dort fest!?

Jetzt habe ich noch festgestellt das die Räder durchdrehen beim Push In und wenn das Fahrzeug seine Stange entfernt schießt die Maschiene nach vorne und ich stehe auf der Runway...

Ich nutze den neuen EDLW 2004, FS Passenger und IFDG A319.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

das wird aber eigentlich immer schon so gewesen sein. Starte mal AESHelp, wenn Du den Flieger aktive hat und drücke auf der Parameter seite im AESHelp den "Repair for Push" Button. Der passt die Contact Poinnt des Fliegers an und sollte damit des Verhalten korrigiern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use