Jump to content

XPlane 11 DVD's


1Lupus1

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mein XPlane 11 als DVD-Sammlung geschenkt bekommen und geladen. Soweit ich sehen kann, funktioniert auch alles.

Jetzt meine Frage: gefühlte alle 7 Tage fordert mich XPlane 11 auf, die DVD 01 zu laden, damit ich nicht auf Demo-Version bleibe. Nach dem ich dann die DVD 01 eingelegt habe, geht es ohne Komplikationen weiter, bis irgendwann zur nächsten Aufforderung.

Kann man das ändern?

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Das ist der Kopierschutz. Man könnte sich ein Image erstellen was dann permanent in einem virtuellen Laufwerk liegt. Normalerweise fragt er die aber nur 1mal im Monat ab.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use