Jump to content

10% Oster-Preisnachlass wird nicht verrechnet!


pscharff

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber ich wollte mir eben die Download-Version von Heathrow 2008 zulegen. Ich bin bis zur Paypal-Überweisung gegangen, da sollte ich noch den ganz normalen Preis bezahlen, habe daraufhin abgebrochen.

Wie kommt man an die 10% Preisnachlass?

Gruß

Patric

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patric,

ich hab' dieses Wochenende zwar noch nichts gekauft, aber soweit ich gesehen habe, ist in den angezeigten Preisen der 10% Preisnachlass schon berücksichtigt...

...es wird also wohl nicht nochmal was abgezogen.

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Korrekt, wie auf der Startseite beschrieben:

Über das ganze verlängerte Osterwochenende hinweg gewähren wir auf ALLE PRODUKTE in unserem Shop (außer Bücher) satte 10 % RABATT. Egal ob Downloads, Boxen, Hardware oder Videos, je teurer desto mehr schlägt sich der Rabatt im Preis nieder. Das Angebot gilt von Donnerstag, den 20.03.08 (17:00 Uhr) bis Dienstag, den 25.03.2008 (09:00 Uhr) ! ALLE PREISE im Shop werden im Aktionszeitraum bereits abzüglich der 10% Rabatt angezeigt. Wir wünschen frohe Ostern !
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use