Jump to content

Throttle kalibrieren?


ebitennis1

Recommended Posts

zur Zeit fliege ich den FlyByWire Airbus A32X, zur Steuerung den Sidestick " Thrustmaster AIRBUS ". Alles soweit in Ordnung und bin ganz zufrieden. Den Sidestick habe ich nach meinen Wünschen kalibriert.

Nun bekomme ich ab und zu den Hinweis "Please calibrate your throttlesin the flyPadtablet (EFB).Potentially inaccurate throttle calibration has been detected". Was bedeutet das eigentlich.

Das sind doch meine Einstellungen, die ich so haben möchte. Mich stört nur immer wieder dieses Fenster. Man kann es auch nicht wegklicken. Verschwindet von selbst, aber ist für meine Begriffe zu lange sichtbar.

Weiß jemand Abhilfe?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use