Flusifritz Posted June 12 Share Posted June 12 Updates von Kirchen Habe ich es richtig in Erinnerung, dass wir nur kurz über das Updaten von Kirchenkacheln kommuniziert haben, ohne bisher ein festes Verfahren für Updates festzulegen? Anbei habe ich mir mal erlaubt, bei der Kachel +51+007 (die eigentlich nicht mein "Beritt" ist) mal eine Korrektur vorzunehmen, die nur mit Insiderwissen wirklich lösbar ist. Und bei dieser Gelegenheit habe ich gerade noch ein paar umliegende Kirchen dazu von Hand gesetzt. Ich hoffe, der ursprüngliche Autor dieser Kachel mag mir verzeihen 🙂 . Zum Verfahren: habe die originale Kachel aus dem aktuellen XE-Layer 1 genommen und alle anderen Objekte (also die, die mit unseren Kirchen nichts zu tun haben) samt deren Excludes herausgenommen. Wenn keine Fehler passiert sind sollte diese Kachel also genauso formatiert sein, wie diejenigen, die wir Armin zur Verfügung gestellt haben. Cheers! Fritz +51+007.dsf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven Posted June 12 Deputy Sheriffs Share Posted June 12 Arbeitet doch einfach an der bisherigen 1-churches weiter und ich kann mir bei einem Update nur die geänderten Kacheln neu importieren, oder auch alle, dann müsst ihr euch nicht merken welche ihr geändert habt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flusifritz Posted June 12 Share Posted June 12 vor einer Stunde schrieb simHeaven: Arbeitet doch einfach an der bisherigen 1-churches weiter und ich kann mir bei einem Update nur die geänderten Kacheln neu importieren, oder auch alle, dann müsst ihr euch nicht merken welche ihr geändert habt. ... gute Idee! Danke für den Tipp! Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now