Jump to content

X-EUROPE Kirchen etc


Frithjof

Recommended Posts

Armin, vlt. kannste mal nachschauen:

Wenn ich die +47+008 aus dem  X-Europe_5.8b2_Test in den WED lade, erhalte ich nur 2 church_large.

Wenn ich die Kachel aus dem Full-Download nehme, 5.7.1, erhalte ich im WED alle Kirchen.

Vlt. Fehler bei der Erzeugung?

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Pitt153:

Wenn ich die +47+008 aus dem  X-Europe_5.8b2_Test in den WED lade, erhalte ich nur 2 church_large

Hab die 5.8b3 genommen, wieder das gleiche. Nur 2 Kirchen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, du hast Recht, danke für den Hinweis. Andere Kacheln sind leider genauso, kaum Kirchen. Und da wo Kirchen sein sollten ist auch nix anderes.

-> vergesst mal die 5.8b2/3, da muss ich tiefer gucken... :(

Link to comment
Share on other sites

Danke, ist eingearbeitet.

 

Mal ne Frage an hmkaiser: die Kacheln 49/9 und 50/9 sehen im Vergleich zu den anderen Kacheln sehr leer aus. Absicht oder fehlt da noch was?

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Frithjof:

Mal ne Frage an hmkaiser: die Kacheln 49/9 und 50/9 sehen im Vergleich zu den anderen Kacheln sehr leer aus. Absicht oder fehlt da noch was?

Ich gehe da noch einmal dran: Die beiden Kacheln gehören noch zur ersten "Sichtflug"-Rutsche. Mittlerweile ist das Aufspüren fehlender Kirchen deutlich einfacher geworden. Komme dazu aber wohl erst am kommenden WE.

Link to comment
Share on other sites

Was ihr euch in Eurer Freizeit aufopfert, um uns ein schöneres X-Europa zu präsentieren, ist,  glaube ich, mit einem Dankeschön allein nicht getan. Ihr macht das " ehrenamtlich " und ich weiß nicht, wie man diese Arbeit honorieren könnte, die uns Ostern wieder frei verfügbar zugestellt wird. Der Eine nimmt es als grandiose Erweiterung, der Andere spendet an SimHeaven.

Ich frage mich, ob wir User das nicht alle tun sollten, Spenden für diese Art von unermüdlich freiwilliger Leistung.

Meinen Dank und Respekt habt Ihr ( Frithjof; HM Kaiser; Pitt153; Fritzclaaren; XP-Pilot ) für dieses ständige Verbessern und Verändern unserer X-Plane Welt.

 

Gruß Micha

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die +49+012 ist meinerseits schon Bearbeitung, da ich davon ausgehe, daß Tatraplane gegenwärtig wenig Zeit hat, sein Einverständnis vorraus gesetzt

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb Michael1955:

Meinen Dank und Respekt habt Ihr ( Frithjof; HM Kaiser; Pitt153; Fritzclaaren; XP-Pilot ) für dieses ständige Verbessern und Verändern unserer X-Plane Welt

Danke schön Micha für diese schönen Worte

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb Pitt153:

Die +49+012 ist meinerseits schon Bearbeitung, da ich davon ausgehe, daß Tatraplane gegenwärtig wenig Zeit hat, sein Einverständnis vorraus gesetzt

Ja, mach mal. Bis auf eine Kirche die er mal gedreht hat ist da nicht viel passiert.

 

 

Danke für die netten Worte, Micha

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use