Jump to content

Control wheel steering, deutscher Befriff


stevebiker

Recommended Posts

Hi Leute, nur eine kurze Frage:

 

Ich will auf den Joystick für oben genannte Funktion, eine Taste belegen. Aber ich finde die korrekte deutsche Bezeichnung dafür nicht. Für die Funktion "‘Disco servos, whichever side is active’" habe ich es gefunden, die heißt " Stellmotoren ausschalten welche Seite usw." Ich habe für die CWS Funktion eine deutsche Bezeichnung gefunden, "Steuerungsmodus des Steuerhorns umschalten", die verhält sich aber ganz seltsam. Wenn ich die Taste drücke, springt das Steuerhorn sofort ganz nach Backbord! Wenn ich nochmal drücke, sogar extrem nach vorne und Backbord. Das kann wohl irgendwie nicht stimmen. Kann mir jemand die korrekte Belegung auf deutsch verraten? 

Edit: Ich habe es wohl falsch verstanden. Die Taste muss gedrückt gehalten werden. Ich habe es am Boden getestet und wieder ausgelassen. Daher wohl das Fehlverhalten. Es ist also  die richtige Belegung. Ich muss es in der Luft testen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use