Jump to content

Control wheel steering, deutscher Befriff


Recommended Posts

Hi Leute, nur eine kurze Frage:

 

Ich will auf den Joystick für oben genannte Funktion, eine Taste belegen. Aber ich finde die korrekte deutsche Bezeichnung dafür nicht. Für die Funktion "‘Disco servos, whichever side is active’" habe ich es gefunden, die heißt " Stellmotoren ausschalten welche Seite usw." Ich habe für die CWS Funktion eine deutsche Bezeichnung gefunden, "Steuerungsmodus des Steuerhorns umschalten", die verhält sich aber ganz seltsam. Wenn ich die Taste drücke, springt das Steuerhorn sofort ganz nach Backbord! Wenn ich nochmal drücke, sogar extrem nach vorne und Backbord. Das kann wohl irgendwie nicht stimmen. Kann mir jemand die korrekte Belegung auf deutsch verraten? 

Edit: Ich habe es wohl falsch verstanden. Die Taste muss gedrückt gehalten werden. Ich habe es am Boden getestet und wieder ausgelassen. Daher wohl das Fehlverhalten. Es ist also  die richtige Belegung. Ich muss es in der Luft testen.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...