Jump to content

P3Dv4 geht nicht mehr nach Installation AI Live Traffic


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

nach der Installation und Erstellung eines ersten Timetables mit AI-Live-Traffic komme ich im P3D Menü nur noch ins Hauptfenster um ein Szenario zu erstellen.

Wenn ich das Szenario starte bleibt P3D einfach hängen. Nur noch über Taskmanager zu beenden.

 

Hat jemand eine Idee was hier schief gegangen sein könnte? 

 

Grüße Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo JOnas,

 

ich erhalte überhaupt keine Fehlermeldung. Das Programm bleibt einfach stehen und Windows meldet dann, das Programm reagiert nicht und ich kann nur zwangsläufig beenden. Danach muss ich den P3D neu starten.

Ich starte P3D stelle mein Szenario ein und will ins Cockpit und in dem Moment tritt der Fehler auf.

Ich vermute es hängt zusammen mit der Kombination AILT greift auf MTL Datenbank von Traffic Global LIVE zu. Ich werde als nächsten Schritt versuchen mal Traffic Global zu deinstallieren. Dann benötige ich eben eine andere MTL Datenbank.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So ich habe nun den P3D zum laufen gebracht. Mittlerweile habe ich UTC Live Traffic 2 installiert.

Tolle Flugzeuge am Boden, aber keinerlei in der Luft und keines am Boden bewegt sich. Was ist das???

 

Gruss Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Sebastian,

 

hast du den Traffic in den P3D Einstellungen aktiv? Hast du bereits die UTL2 Anwendung ausgeführt und dir die Flugpläne angesehen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use