Jump to content

Installieren der " German Airfields 11"


Recommended Posts

Ich bin aus der Gegend um Jesen wan, EDMJ, und habe mich daher entschieden dieses im Download zu kaufen. Wenn ich den Installer starte, Seriennummer eingebe, dann sagt er er fände den Microsoft Flugsimulator nicht und ich sollte manuell" sagen wo der ist. Ich habe diverse Pfade aus YouTube versucht, immer ohne Erfolg. Wie bekomme ich also die "German Airfields 11" in meinen Microsoft Flight Simulator Premium Edition? 

 

MfG

Hellmut

 

Ich habe den FS2020 über XBox installiert, dabei habe ich die erhalten DVDs verwendet. Ich habe keine Probleme den FS2020 zu benutzen, nur eben bekomme ich ihn nicht installiert, da der Installer Microsoft Flight Simulator nicht findet!

Link to comment
Share on other sites

Moin Hellmut,

 

lese ich richtig? Du hast die "German Airfields 11" käuflich erworben und möchtest diese im Microsoft Flugsimulator 2020 installieren?

 

Das wird wohl scheitern, da die Szenerie vor vielen Jahren erstellt wurde, wo es den aktuellen MSFS2020 noch gar nicht gab. Die Szenerie benötigt, soweit ich weiss, den Microsoft Flugsimulator X.

 

Gruss

Hans

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use