Jump to content

Phenom 300 G1000 funktioniert plötzlich nicht mehr vollständig.


Guest

Recommended Posts

Hallo,

 

Heute bei einem Flug mit der Phenom hat sich das G1000 Glass Cockpit teilweise abgeschaltet.

in Dem Didsplay waren dann Roten Kreuze bei den Nav Frequenzen Links und Rechts zu erkennen.

Desweiteren wo eigentlich der Windspeed angezeigt wird stand no wind Data und XPDR fail.

Ich bin dann die Checkliste noch einmal punkt für Punkt durch gegangen.

Jedoch habe ich keinen Fehler erkennen können, das ich etwas vergessen habe einzuschalten.

Auch funktionierte der Descent mit Vpath irgendwie nicht mehr.

Nach einem neustart von XPlnae war der Fehler weg und alles funktionierten normal nach dem ich den Flug mit laufenden Triebwerken auf der Runway und nicht wie bei dem Flug mit dem Fehler mit Cold and Dark gestartet bin.

 

Das sah aus wie auf dem angehängten Bild was ich im Internet gefunden habe jedoch mit dem beschriebenen Fehlern und anzeigen. Aber ohne die Low Voltage anzeige.

 

Ich habe leider vergessen einen Screenshot zu erstellen. Entschuldigung dafür.

 

Die Version von Xplane und der Phenom sind jeweils auf dem neusten stand.

 

Viele Grüße

 

Sortepermand

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use