Jump to content

LevelUp 737NG X Plane 11 stürzt ab


Recommended Posts

Das ist komisch, habe mir auch den Flieger runtergeladen und X-Plane macht keine Probleme. Was ich zu meckern habe: ich wollte eine Liverie installieren und wusste nicht wie/wo/was. Nur durch Zufall fand ich im w.w.w. den Hinweis, dass man hierfür extra einen Ordner Liveries erstellen muss! Das sind oft so Kleinigkeiten, die mich aber unglaublich Nerven. Das ist doch Standard, dass dieser Ordner bereits vorhanden ist. Egal, Blutdruck ist wieder normal und die SAS -600 sieht richtig "schnuckelig" aus. Jetzt muß ich doch mal wieder "heavy metall" fliegen!

                                                                                       

 

Please login to display this image.

 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Ne ne Guenni, (eigentlich) für mich kein Grundwissen. Bisher war bei meinen Fliegern der Ordner immer schon im "Paket" integriert, und ich musste noch nie diesen Ordner selbst einfügen. Also stand ich erst einmal wieder auf dem viel zitierten Schlauch!! Da frage ich mich, warum können die Software Entwickler diesen Ordner nicht von Haus aus integrieren??  

 

Aber was wäre das Leben langweilig, wenn es nicht immer wieder diese Herausforderungen geben würde!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, airway pirat sagte:

... und ich musste noch nie diesen Ordner selbst einfügen.....

..ok, da hast du recht, der war bisher bei mir auch IMMER vorhanden...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use