We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

LevelUp 737NG X Plane 11 stürzt ab


okocha
 Share

Recommended Posts

Das ist komisch, habe mir auch den Flieger runtergeladen und X-Plane macht keine Probleme. Was ich zu meckern habe: ich wollte eine Liverie installieren und wusste nicht wie/wo/was. Nur durch Zufall fand ich im w.w.w. den Hinweis, dass man hierfür extra einen Ordner Liveries erstellen muss! Das sind oft so Kleinigkeiten, die mich aber unglaublich Nerven. Das ist doch Standard, dass dieser Ordner bereits vorhanden ist. Egal, Blutdruck ist wieder normal und die SAS -600 sieht richtig "schnuckelig" aus. Jetzt muß ich doch mal wieder "heavy metall" fliegen!

                                                                                       

 

737_60NG.thumb.png.22219407e2979ac85b2e0ab427c49a56.png 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Ne ne Guenni, (eigentlich) für mich kein Grundwissen. Bisher war bei meinen Fliegern der Ordner immer schon im "Paket" integriert, und ich musste noch nie diesen Ordner selbst einfügen. Also stand ich erst einmal wieder auf dem viel zitierten Schlauch!! Da frage ich mich, warum können die Software Entwickler diesen Ordner nicht von Haus aus integrieren??  

 

Aber was wäre das Leben langweilig, wenn es nicht immer wieder diese Herausforderungen geben würde!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...