Jump to content

Konfigeration TCA Captain Edition throttle von Thrustmaster


Bethke Christian

Recommended Posts

Hallo Flusianer,

Habe mir die Thrustmaster TCA Captain Edition  zugelegt und alle Schalter konfiguriert was auch funktioniert.Aber leider hapert es beim throttle gewaltig.

Ich muss für die idle Stellung beide reverse Hebel ziehen um den Leerlauf zu erzielen.Im virtuellen Flieger steht sie aber auf idle.Wenn ich auf Toga stelle steht sie virtuell auf Flex.

Hat jemand Ahnung wie man das einstellen kann?Evtl über die Anpassungskurve?

Hab bei Aerosoft schon mal ein Ticket aufgemacht,aber keine Antwort erhalten.

Wäre über jede Hilfe dankbar,so is des ganze nämlich nix

Vielen Dank

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hast Du richtig kaibriert ?

Calibration: mindestens ein ENGINE MASTER auf ON

 

Schubhebel im gesamten Bereich – auch Umkehrschub – bewegen,

dann in Mittelstellung CL und SAVE / abspeichern

 

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

fliegst Du mit P3D, X-plane oder FS2020 ?

Meine Tips / Hilfen gelten für P3D. Solltest Du mit X-Plane oder FS 2020 fliegen, im Forum zum Thrustmaster gibt es für die Anpassungen und Einstellungen viele Hinweise.

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use