Jump to content

Ostfrisische Inseln, fehlende Nachtbeleuchtung


MatzeH84

Recommended Posts

Laut AIP haben die PLätze Juist und Borkum eine Nachtbefeuerung. Langeoog z.B. hat zwar keine Landebahnbefeuerung, aber einen ausgeleuchteten Heliport. Leider ist in der Szenerie davon nichts zu sehen, die Plätze sind nachts einfach dunkel. Ist hier noch ein Patch zu erwarten?

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Matthias,

 

ich habe das als Feedback an die Entwickler weitergeleitet. Ob/Wann das ganze umgesetzt wird, kann ich allerdings nicht beurteilen. Das entscheidet der Entwickler direkt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

danke für die Rückmeldung. Im Paywarebereich sollte man ja schon erwarten können, dass solch grundlegende Dinge umgesetzt sind.

Es wäre schön, wenn dies noch umgesetzt werden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use