Jump to content

QualityWings 787


fms737

Recommended Posts

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe die 787 von QualityWings installiert und zwei Fragen dazu:

1. wie kann ich die Trimmung bei dem Flieger einstellen (mit der Maus oder ? siehe Bild),

2. beim konfigurieren der Landeperformance müssen wohl auch die Schaltflächen A/I, Rev, Spoil und BRKS mit Werten belegt werden. Welche einzelnen Werte werde hier eingesetzt ? (s. Bild)

Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich freuen. Im voraus schon einmal danke.

LG

Claus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Claus,

 

die Trimmung kann mit den Simulatorspezifischen Tastenbelegungen bedient werden, diese können in den Einstellungen belegt werden.

Die dort genannten  Werte bedeuten:

  • A/I Config: Gibt an, ob während der Landung Anti-Ice benötigt wird. Dies beeinflusst die Performance der Triebwerke.
  • REV Config: Gibt an, ob während der Landung Reverser zur Verfügung stehen werden.
  • Spoil Config: Gibt (glaube ich) an, ob die Spoiler nach der Landung automatisch deployed werden, oder ob das manuell geschehen muss.
  • Brakes: Gibt die gewünschte Autobrake Kategorie an.

Alle diese Werte beeinflussen die Berechnung der benötigten Landestrecken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use