Jump to content

QualityWings 787


fms737
 Share

Recommended Posts

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe die 787 von QualityWings installiert und zwei Fragen dazu:

1. wie kann ich die Trimmung bei dem Flieger einstellen (mit der Maus oder ? siehe Bild),

2. beim konfigurieren der Landeperformance müssen wohl auch die Schaltflächen A/I, Rev, Spoil und BRKS mit Werten belegt werden. Welche einzelnen Werte werde hier eingesetzt ? (s. Bild)

Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich freuen. Im voraus schon einmal danke.

LG

Claus

787 (1).PNG

787 (2).PNG

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Claus,

 

die Trimmung kann mit den Simulatorspezifischen Tastenbelegungen bedient werden, diese können in den Einstellungen belegt werden.

Die dort genannten  Werte bedeuten:

  • A/I Config: Gibt an, ob während der Landung Anti-Ice benötigt wird. Dies beeinflusst die Performance der Triebwerke.
  • REV Config: Gibt an, ob während der Landung Reverser zur Verfügung stehen werden.
  • Spoil Config: Gibt (glaube ich) an, ob die Spoiler nach der Landung automatisch deployed werden, oder ob das manuell geschehen muss.
  • Brakes: Gibt die gewünschte Autobrake Kategorie an.

Alle diese Werte beeinflussen die Berechnung der benötigten Landestrecken.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...