Jump to content

FF777 Autothrust


Davihhh

Recommended Posts

Moin liebes Forum,

 

kurze Frage an die 777 von FF. Ich habe ziemliche Probleme mit dem Autothrust. Es wird sehr warghalsig reguliert, die Schubhebel gehen rauf und runter und zwar nicht nur ein bisschen sondern ganz ordentlich. Weiß jeman wie man den Bug beheben kann?

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich denke schon. Habe jedenfalls den Updater nochmal durchlaufen lassen. Und ich habe ein Problem mit dem Treibstoff, der geht mir immer so ungefähr 700meilen vor der Destination ziemlich leer, obwohl ich die Treibstoffmenge von Simbrief so übernehme. Auch die Units stimmen überein, also Simbrief spuckt mir in KG aus und loadmenu ist auch auf KG Units eingestellt? Was mache ich falsch. Könnte es vllt. daran liegen das ständig der Autothrust spinnt? Auch die Reisegeschwindgkeit von Mach 0.84 erscheint mir etwas zu hoch....

Link to comment
Share on other sites

Du hattest im Mai 2020 ein ähnliches Problem

welches du wie folgt gelöst hast...

 

Zitat vom 20.05.20

"Bei den Joystik Einstellungen stand der Throttle auf "Throttle horizonta"l und nicht normal auf "Throttle"  "

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use