Jump to content

MSFS Premium Box


Recommended Posts

Hallo habe bei Amazon MSFS BOX bestellt und bei der Installation bei der CD Nummer 5 Fehlermeldung bekommen habe noch 2 mal

versucht aber immer das gleiche . Habe dann ersatz bekommen dachte es geht jetzt aber bei CD Nummer 10 dann wieder Fehlermeldung

nun weiß ich nicht was ich machen soll ?????

mfg Marco 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, mopperle sagte:

Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen DVD Laufwerk zu testen? Die sind manchmal sehr zickig.

JA habe ich  auf meinem anderen Rechner getestet  genau das gleiche Problem  habe den neuen Rechner vor einer Woche bekommen und das externe CD

Laufwerk ist nagelneu.

mfg Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was ich in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen gemacht habe:

- Alle DVDs auf die festplatte kopiert und die Installation von dort gestartet. Das hat dann in 90% aller Fälle funktioniert.

Versuche einfach mal ob du den Inhalt der defekten CD kopieren kannst.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, mopperle sagte:

Was ich in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen gemacht habe:

- Alle DVDs auf die festplatte kopiert und die Installation von dort gestartet. Das hat dann in 90% aller Fälle funktioniert.

Versuche einfach mal ob du den Inhalt der defekten CD kopieren kannst.

Ok vielen Dank ich werde  es versuchen 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

On 29.12.2021 at 12:46, 10isuam sagte:

Ok vielen Dank ich werde  es versuchen 

Please login to display this image.

Hallo hat leider nicht geklappt auch wieder eine Fehlermeldung bekommen. Heute  wird noch ein Packet von Amazon geliefert

werde dann berichten ob es geklappt hat mit der neuen Box

mfg Marco

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , 10isuam sagte:

Hallo hat leider nicht geklappt auch wieder eine Fehlermeldung bekommen. Heute  wird noch ein Packet von Amazon geliefert

werde dann berichten ob es geklappt hat mit der neuen Box

mfg Marco

Hallo habe es versucht heute Abend zu Installieren und was soll ich sagen diesmal war es CD Nummer 6 Fehlermeldung habe versucht sie auf die SSD karte 

zu spielen, aber bricht  immer wieder ab nun habe ich keine Lust mehr schicke die Box wieder zurück. Aber es kann doch nicht sein das bei jeder Box eine 

fehlerhafte CD dabei ist ???.

mfg Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Alternativ kannst Du Deinen Aktivierungscode auch in der "Microsoft Store" App einlösen, und anschliessend den MSFS von dort (als Download) installieren. 

 

Es müssen übrigens nicht immer die DVDs sein, die defekt sind. Es gibt auch etliche DVD Laufwerke, die mit High Densitiy DVDs Probleme haben. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten, Tom A320 sagte:

Alternativ kannst Du Deinen Aktivierungscode auch in der "Microsoft Store" App einlösen, und anschliessend den MSFS von dort (als Download) installieren. 

 

Es müssen übrigens nicht immer die DVDs sein, die defekt sind. Es gibt auch etliche DVD Laufwerke, die mit High Densitiy DVDs Probleme haben. 

 

 

Hallo ja wegen den DVD habe ich habe einen neuen DVD Player habe es dann,  mit meinem 2 Computer probiert und noch vom meinem Nachbarn ein DVD Laufwerk

Ausprobiert immer die gleiche Fehlernummer. Ich glaube dann ist es die CD denn mehr kann ich nicht machen .

mfgMarco

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use