Jump to content

Symbole in der Karte


Alpha Tango

Recommended Posts

Hallo werte X-Planer,

 

ich bin jetzt schon einige Jahre mit X-Plane 11 unterwegs und muß gestehen das ich bisher nicht hinter den Sinn und Zweck von zwei in der Karte des Sims dargestellte Symbole gekommen bin.

Das eine Symbol sieht aus wie ein Vogelschwarm oder Schwingen oder so ähnlich und das andere Symbol erinnert mich an eine Art Geweih. Wenn ich die Symbole anklicke verändern diese auch ihre Farbe aber ich kann nicht erkennen was diese bewirken.

Im Handbuch habe ich leider auch nichts darüber gefunden und daher jetzt hier an Euch die Frage: Hat jemand eine Idee oder weiß sogar was diese Symbole bedeuten und was sie bewirken?

 

Auf alle Fälle wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2022!

 

Hals und Beinbruch

Andreas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das eine ist eine Gruppe Rehe die durch die Landschaft hüpft, das andere ein Vogelschwarm. Nach dem anklicken wird es orange und du kannst es zu dir verschieben. Sieht lustig aus wenn die Rehe über die Landebahn hopsen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Horst und Frithjof,

 

jetzt hatte ich ganz vergessen, daß ich ja eine Frage gestellt hatte. Aber komischer Weise bekomme ich nie eine Info vom System wenn eine Antwort vorliegt obwohl ich den Schieber dafür eingestellt habe... hmmm.. seltsam.

Aber ich danke Euch für Euren Hinweis. Ich werde das beim nächsten "Flug" mal ausprobieren und sehen ob da wirklich Rehe rumhopsen und Vögel rumfliegen. Wäre ja schon ganz witzig.

 

Ebenfalls Happy Landings und Grüße

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use