Jump to content

Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr 2022


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

 

wichtel2021b2.jpg.3f06f656520ebc2fd7d1304514f8aa08.jpg

 

die sieben Wichtel und ich wünschen euch allen hier ein paar schöne Feiertage und später dann natürlich ein gutes neues Jahr 2022.

Es wird sicher interessant werden (... X-Plane 12 ist im Anflug ...) 

 

Viele Grüße

euer Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche ebenfalls allen XP-Simmern noch einen schönen Festtag und alles Gute für ein gesundes Neues Jahr 2022.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen aktiven Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmern für ihre Unterstützung und Geduld bei kniffligen Problemen im zurückliegenden Jahr.

 

Herzliche Grüße

Peter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnacht und vor Allem ein ganz tolles 2022.

 

Mögen alle eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

 

Das Wichtigste vor Allem ist gesund zu bleiben, der Rest entwickelt sich.

 

Bedanken möchte ich mich bei all denjenigen, die mir geholfen haben, den Sim noch bessser zu verstehen und

vor Allem den Menschen , die mich fliegerisch nach Vorne gebracht haben

 

Deshalb freue ich mich auf ein spannendes nächstes Jahr mit Euch und auf informative Beiträge.

 

Euch und euren Familien alles Gute.

 

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

von mir ebenfalls die besten Wünsche für 2022.

 

Danke, für die wie immer tolle Unterstützung in allen "Fluglagen". 

 

Allzeit "Happy Landing" und freuen wir uns auf X-plane 12. 🤗

 

Gruß 

Ditmar 

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle hier im Forum,

 

ohne Euch könnte ich meinem geliebten Hobby heute nicht mehr nachgehen.

Seit fast 3 Jahrzehnten im Flugsimbereich unterwegs fällt es mit zunehmenden Alter immer schwehrer den Entwicklungen zu folgen.

 

Ich schließe mich den Wünschen an,

vielen Dank an alle und ein gutes Neues.

 Michael

Link to comment
Share on other sites

In einer Zeit, wo die westliche Gesellschaft tief gespalten ist (wurde?), tut es gut, erholsame Orte der Uneigennützigkeit vorzufinden. Dies hier ist für mich so ein Ort. Auch von mir alles Gute in 2022.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir allen Usern einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das Jahr 2022. Viel Gesundheit, weiterhin Freude am Fliegen und immer eine glückliche Landung. Einen besonderen Dank an dieser Stelle dem Heinz. Ohne seiner Hilfe hätte ich sicher nur halb so viel Freude. Also liebe Freunde von X-Plane 11 und Forumteilnehmern, bleibt gesund.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use