Jump to content

Traffic Global Lizenz Problem


Watermike

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe kann ich traffic global nicht mit dem Lizenzschlüssel aktivieren (Error, Activation Limit reached).

Soweit so schlecht.

Beim Versuch eine weitere Lizenz zu erwerben bekomme ich im shop an der Kasse die Meldung ich  solle den Warenkorb leeren da ich das Programm bereits erworben habe.

 

PS: auf meinem alten System hat traffic global nie funktioniert, nun komme ich im x-plane zumindest in das Menue um den Lizenzschlüssel einzugeben.

 

Wenn es einen Lösungsansatz gäbe wäre das toll

Danke schon mal an dieser Stelle 

Michael

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Michael,

für key Probleme, ist es am besten, direkt den Entwickler anzuschreiben. Auf vergebene Keys habe wir leider keinen Zugriff mehr.

Die Support Adresse wäre diese:

https://support.justflight.com/support/tickets/new

 

Viele Grüße

heinz

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz,

Vielleicht ist es möglich traffic global aus meinen sofort Downloads zu löschen.

Dann hole ich mir eine neue Lizenz.

Habe selber keine Möglichkeit gefunden in meinen Downloads zu löschen. 

Da ich mir einen zweitrechner für netzwerkbetrieb einrichten möchte würde ich auch andere Tools in zwetlizenz brauchen.

x plane selber habe ich bereits af 2 rechnern (und 2 lizenzen) laufen.

Gruß Michael

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Michael,

das ist leider nicht möglich. Das hast Du gekauft und es gehört Dir (Gebrauchsrecht).

Warum willst Du den Download löschen (lassen)?

Und Du must keine zweite Lizenz kaufen, wenn Du es nur einmal verwenden willst.

JustFlight setzt Deinen key sicher zurück... Schreib einfach ein Ticket dafür an JustFlight.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use