Jump to content

Honeycomb Bravo Throttle Quadrant & Airbus Toliss A319


Recommended Posts

Hallo, ich hab den Throttle Quadrant von Honeycomb - mega zufrieden für ZIBO & GA.

Nur für Toliss Airbus komme ich nicht zurecht hinsichtlich Revers. Einmal aktiviert, bring ich den Revers nur schwer wieder los.

Hat jemand eine brauchbar alltäglich konfiguration?

Danke für jeden Tip!

 

Beste Grüße!

Christoph 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph.

Das Thema wäre besser aufgehoben unter: Plugins/Tools - Hoeycomb Configurator. Ich kann jetzt leider nicht weiter helfen. Bin zwar auch im Besitz von Honeycomb Yoke und Throttle, habe aber mit dem Configurator so meine Probleme und warte auf das schon lange versprochene Update!

Ich würde dir vorschlagen ein fertiges Profil für den Toliss Airbus herunterzuladen und dies zu testen. 

 

Probiere doch einmal dieses hier: https://forum.aerosoft.com/index.php?/profile/351107-jonathan-butler/

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 19.12.2021 at 23:23, airway pirat sagte:

Hallo Christoph.

Das Thema wäre besser aufgehoben unter: Plugins/Tools - Hoeycomb Configurator. Ich kann jetzt leider nicht weiter helfen. Bin zwar auch im Besitz von Honeycomb Yoke und Throttle, habe aber mit dem Configurator so meine Probleme und warte auf das schon lange versprochene Update!

Ich würde dir vorschlagen ein fertiges Profil für den Toliss Airbus herunterzuladen und dies zu testen. 

 

Probiere doch einmal dieses hier: https://forum.aerosoft.com/index.php?/profile/351107-jonathan-butler/

 

Gruß

Hermann

Hallo Hermann,

 

danke für den Vorschlag.

Hab es probiert - war OK.

Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt doch für den Thrustmaster Throttle-Quadrant entschieden.

War schon egal - oftmals muss man sich selbst auf Weihnachten beschenken. :)

 

LG Christoph 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use