Sign in to follow this  
kikigey89

Fluggastbrücke in Flugzeug hineingeschwenkt

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Erstmal natürlich großes Lob an Olli für AES :)

Dann aber ein Problem: In EDDE ist eben leider meine Tristar schwer beschädigt worden:

schrott.jpg

Die Fluggastbrücke wurde erst ausgefahren und dann in mein Flugzeug hineingeschwenkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja,

dass sollte so nicht sein, passiert nur bei Fliegern mit 2. Tür. Werde das anpassen.

hi Oliver!

ich habe leider auch ein ähnliches problem in EFRO - übrigens danke für den Airport! *vor-freude-hüpf!* :o:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke, funktioniert :-)

auch von mir ein danke, Oliver!

habe es in EFRO mit einem A321 probiert und haut hin, jedoch:

beim ausprobieren mit einem A332 ging nichts - ich weiß schon ... ziemlich unwahrscheinlich, daß solch ein 'monstrum' sich mal dahin verirrt. aber trotzdem warum geht's nicht? von der höhe her nehme ich an, obwohl eigentlich der jetway noch höher rauf könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this