Jump to content

Fluggastbrücke in Flugzeug hineingeschwenkt


Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Erstmal natürlich großes Lob an Olli für AES :)

Dann aber ein Problem: In EDDE ist eben leider meine Tristar schwer beschädigt worden:

schrott.jpg

Die Fluggastbrücke wurde erst ausgefahren und dann in mein Flugzeug hineingeschwenkt...

Link to comment
Share on other sites

Ja,

dass sollte so nicht sein, passiert nur bei Fliegern mit 2. Tür. Werde das anpassen.

hi Oliver!

ich habe leider auch ein ähnliches problem in EFRO - übrigens danke für den Airport! *vor-freude-hüpf!* :o:D

Link to comment
Share on other sites

Danke, funktioniert :-)

auch von mir ein danke, Oliver!

habe es in EFRO mit einem A321 probiert und haut hin, jedoch:

beim ausprobieren mit einem A332 ging nichts - ich weiß schon ... ziemlich unwahrscheinlich, daß solch ein 'monstrum' sich mal dahin verirrt. aber trotzdem warum geht's nicht? von der höhe her nehme ich an, obwohl eigentlich der jetway noch höher rauf könnte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use